Momentan sind keine News vorhanden...

Herzlich Willkommen!

Kapelle 1

Die Musikkapelle Sulzberg e.V. ist eine typische Allgäuer Blaskapelle und umfasst derzeit 60 aktive Musikanten.

Ob in kleiner Besetzung oder mit voller Mannstärke, wir umrahmen nahezu jeden Anlass und tragen zu einem guten Gelingen dessen bei. Wie es für eine Ortskapelle üblich ist, sind wir  bei zahlreichen kirchlichen und gemeindlichen Anlässen aktiv aber auch als Begleitung diverser ortsansässiger Vereine bei Festzügen oder anderen Feierlichkeiten.

Unser umfangreiches Repertoire deckt alle musikalischen Stilrichtungen ab. Angefangen von traditionellen Polkas, Walzer und Märschen über unterhaltsame Medley’s bis hin zur Stimmungsmusik der zur Zeit angesagtesten Hits.

Diese besondere Mischung und das feine Gespür unserer aktuellen und vergangenen musikalischen Leitung in Sachen Programmgestaltung, hat uns weit über die Grenzen des Allgäus zu einer angesehenen und gern gebuchten Kapelle gemacht. Mehr dazu finden Sie auch in der Rubrik „Stimmungsmusik".

Anlässlich unseres 150 jährigen Bestehens, waren wir vom 14.07.2011 – 17.07.2011 Ausrichter des 39. Bezirksmusikfestes unsers ASM-Bezirks 1 (Kempten).

Aktuelles



Momentan sind keine News vorhanden...